Was für den einfachen Bürger gilt, dass er gesetzestreu leben soll, muss man von Richter ganz nbesonders fordern, und ganz besonders dann, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen.
Ein Richter wie Paul Wesseler, OLG Hamm, der sich daran beteiligt, gerichtliche Entscheidungen an den Tatsachen und Gesetzen vorbei zu treffen, indem er an Beschlüssen mitwirkt, die auf richterlichen Lügenkonstruktionen bauen, ist eine Katastrophe für die Bürger und ein Waterloo für jedes Streben nach Rechtsstaatlichkeit.:
Solche Richter wie Lügenrichter Paul Wesseler, OLG Hamm,. gehören aus dem Amt entfernt und in den Knast gesteckt, und dass sie bei uns unbelangt bleiben, ihr schändliches Tun fortsetzen können und dafür noch alle Privilegien höherer Beamten genießen, kann nur eines bedeuten: Dass die BRD mit einem Rechtsstaat nichts gemein hat, dass wir anstatt von Rechtsstaatlichkeit institutionalisiertes Unrecht wie in der Nazi- oder Stasi-Zeit haben.
Ein System, das sich so darstellt, hat mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie nichts gemein und gehört abgeschafft, mitsamt all seinen Lügen-Parteien, die ja doch nichts anderes tun, als den Superreichen in den Arsch zu kriechen:
http://www.freegermany.de/scheindemokratie.html

Hat dies auf Gabis Revanche rebloggt und kommentierte:
Ich kann der Gabi Baaske nur vollumfänglich zustimmen: Kriminelle Lügenrichter wie Paul Wesseler, OLG Hamm, Richterin Dr. Ilka Muth, OLG Hamm, und Richterin Jasmin Elbert, OLG Hamm, haben in einer sauberen und anständigen Justiz nichts zu suchen, und eine dreckige, verkommene Justiz brauchen wir nicht. Weg mit dem Richterdreck!